Teaser: MSC-Autoslalom mit Teilnehmerrekord

MSC-Autoslalom mit Teilnehmerrekord - Klassensiege für Domenic Geggus und Patrick Mockler

Der MSC Weingarten veranstaltet mittlerweile traditionell am Ostermontag seinen Autoslalom auf dem Gelände des Hockenheimrings. Bei kühlem, aber sonnigem Wetter und 115 Teilnehmern wurde die Veranstaltung wieder einmal ein voller Erfolg. Fahrer aus der Pfalz, Südbaden und Württemberg kämpften mit den nordbadischen Slalomfahrern um wertvolle Punkte für den Rhein-Neckar-Pokal und Landesmeisterschaften. Die MSC-Starter konnten ihren Heimvorteil voll für sich nutzen und waren mit Klassensiege für Domenic Geggus, unseren Jüngsten und Patrick Mockler auf einem BMW 1800ti erfolgreich.

Dabei zeigte Domenic seinem Vater Jürgen, wie man den familieneigenen BMW gekonnt um die Pylonen jagt, denn am Ende war Vater Jürgen in der Ergebnisliste hinter dem Sohnemann platziert. Leider konnten unsere Nachwuchsfahrer auf dem clubeigenen Opel Corsa nicht starten, da er beim Vortagstraining etwas kalt verformt wurde.

Vielen Dank an die Organisatoren des Slaloms, Bernd Gablenz und Jürgen Geggus und den zahlreichen Helfern, ohne die eine solch aufwendige Veranstaltung nicht machbar wäre.